<<< Index XT Rat & Tat


Rat und Tat wurde eingestellt ( 8. Juni 2003)


Click for Big

Liebe Leute!
Seit Start von XT600.de bieten wir den Rat & Tat Service an und haben in den letzten Jahren einige tausend technische Anfragen beantwortet.
Leider können wir diesen Service aus Zeitmangel vorläufig nicht mehr weiterführen. Die tägliche Beantwortung von Anfragen nimmt mehr Zeit in Anspruch als wir momentan erübrigen können. Bedenkt bitte, daß wir dies alles unentgeltlich und in unserer Freizeit tun.
In ganz dringenden Fällen und wenn ihr wirklich nicht mehr weiter wisst, könnt ihr uns natürlich trotzdem noch fragen. Wir werden aber grundsätzlich keine Anfragen beantworten wenn ersichtlich ist, daß der-/diejenige nur zu faul war unsere Seiten zu studieren oder das Geld für die Reparaturanleitung sparen will.
Wir hoffen auf euer Verständnis und werden uns bemühen diesen Service in modifizierter Form zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufleben zu lassen.

Euer XT600.de-Team

 

Bitte im Forum erst mal suchen (benutze die Suchfunktion) und dann dort deine Anfrage (ausreichend beschreiben) eintragen.