Zur Hauptseite<<< www.xt600.de

XT des Monats September 2001

Zur Übersicht Jahr 2001

 

XT 600 Z, TYP 55W, Bj. 85,gekauft mit 28Tkm, verkauft mit ca. 40Tkm, Eigentümer: Lacador

Technische Änderungen/Zubehör:
Selbstgebauter Gepäckträger, Cateringboxen (aus dem Flugverkehr, gabs früher bei Därr München, billig, leicht und stabil), Kanisterhalter 2 x 10 l, Seitendeckel entfernt, ansonsten original. Die Reise ging 92 über Algerien nach Togo. Was mich überrascht hat, war der sehr geringe Verbrauch von 3.3- max. 4.5 Litern. Außer einem Platten keine Defekte, aber zuhause war die CDI-Box defekt. Danach hab ich eine 34L gekauft (hab ich bis heute), bei der kurze Zeit später die CDI wieder defekt war. Die habe ich dann getauscht und hinter die Lampenverkleidung verlegt, da die Temperaturbelastung unter dem Steuerkopf doch ziemlich hoch ist.
.