Zur Hauptseite<<< www.xt600.de XT des Monats Juni 2005 Zur Übersicht Jahr 2005



XT600 3UW Bj.92 Inhaber: Öly

Ich habe einen Motor mit kompletten Kabelbaum und Amaturen von einer 95er XTeingebaut.
Einen hohen Fehlinglenker mit Kellermännern verbaut.
Eine UFO Lampenmaske mit De-Scheinwerfer angebaut.
Die Schwinge,Lenker,Fußrasten mit Halter,Motorhalter-schutz,Schalt und
Bremshebel usw.vernickeln lassen.
Umgebaut auf supermoto mit San-Remo Felgen mit vorne 120/70-17 und hinten160/60-17 Pirelli Reifen.
K&N Filter mit anderen Düsen eingebaut.Das Heck kleiner gemacht dank der Stichsäge und
Cat-Eyes Rücklicht verwendet.
Die Bremsleitungen gegen Stahlflex Bremsleitungen ausgetauscht.
Den Rahmen gestrahlt und neu lackiert sowie die anderen Teile.
F
ast alle Schrauben am Rahmen sind aus V2A
In der Gabel habe ich White-Power Federn mit 65mm Vorspannung eingesetz, hinten ein Federbein
von einer 2KF macht den ar....ca.6cm höher.
Als Übersetzung habe ich 14-40 gewählt.
Einen SM-Kotflügel verbaut. Einen Wunderlichkrümmer, Auspuff aufgebohrt und ein 42mm VA Rohr eingeschweißt.
Alles eingetragen . Die Farbe ist Dark Violett